Arvin,

Ari Paws, Rumänien

Marlene

Arvin sucht ein Zuhause

Arvin wurde mit seinen vier Geschwistern anfangs März 2024 ohne Mama auf einem Feld neben der Strasse gefunden.

Arvin ist ein junger Rüde voller Lebensfreude, der im Tierheim auf seine große Chance wartet, ein eigenes Zuhause zu finden. Obwohl er anfangs etwas vorsichtig sein kann, siegt schnell seine Neugier, wenn er merkt, dass ihm nichts Böses widerfährt. Arvin ist verspielt und teilt sich seinen Zwinger mit anderen Junghunden, mit denen er sich gut versteht.

Arvin hat noch nicht viel von der Welt gesehen und sucht daher ein geduldiges und liebevolles Zuhause, in dem man ihm die Zeit gibt, alles in Ruhe kennenzulernen. Mit der richtigen Unterstützung und viel Zuwendung wird Arvin sicher schnell Vertrauen fassen und sich zu einem treuen und fröhlichen Begleiter entwickeln. An der Leine laufen und ein Geschirr tragen kennt Arvin noch nicht, dies muss mit Geduld Schritt für Schritt geübt werden.

Für Arvin wünschen wir uns eine Familie, die ihm mit Geduld und Liebe die Welt zeigt und ihm ein sicheres und geborgenes Zuhause bietet. Er wird sicherlich mit seiner verspielten Art und seinem charmanten Wesen das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobern.

Du möchtest Arvin ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?