Ohne Spenden wäre Tierschutz unmöglich!

Die Unterbringung, das Futter und die medizinische Versorgung unserer Hunde und Katzen in Rumänien können wir nur dank deiner Spende leisten. Auch kleine Spenden bewirken bei uns etwas Großes!

Unser Verein ist wegen Förderung des Tierschutzes durch Bescheinigung des Finanzamtes 93005 Regensburg, Steuernummer: 244/110/20874, als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind als Sonderausgaben abzugsfähig. Für Spenden bis 300 € reicht dem Finanzamt ein „vereinfachter Nachweis“, z.B. ein PC-Ausdruck der Buchungsbestätigung. Trotzdem werden wir für Spenden über 150 € automatisch eine Spendenbescheinigung Ende Januar / Anfang Februar des Folgejahres erstellen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Spendenbescheinigung für kleinere Beträge oder auch sofort.

Bitte beachte, dass eine Spendenbescheinigung nur mit der vollständigen Adresse gültig ist und bitte auch die Mail-Adresse für eine schnelle und kostenlose Direktzusendung angeben.

Geldspende per Überweisung:

Empfänger:
Pfotenherz-Tierschutz mit Verstand e.V.
Deutsche Skatbank VR Bank Altenburger Land eG

IBAN:

BIC:
GENODEF1SLR

Geldspende per PayPal:

Unsere Spenden-Email-Adresse für PayPal: info@pfotenherz-tierschutz.com
Damit die Zahlung für uns kostenlos bleibt, logge dich bitte auf der PayPal-Seite auf deinem Account ein und weise so die Zahlung an. Bitte wähle bei der Zahlung die Option „Geld an Freunde oder Familie senden“, andernfalls werden uns von PayPal für die Spende Gebühren abgezogen.

Wir und alle unsere 4-beinigen Schützlinge danken allen von ganzem Herzen, die uns mit einer Spende unterstützen!

Tierarztkosten unsere Pflegehunde

Hier gehts zur Betterplace Spendenaktion:
Tierarztkosten Pflegehunde – Pfotenherz – Tierschutz mit Verstand e. V. – betterplace.org

betterplace-logo-org

Nimm mit uns Kontakt auf