Ava,

Katharina S.

Caroline T.

Ava sucht ein Zuhause

Ava wurde mit ihren vier Geschwistern von unseren Team vor Ort Anfang März 2024 ohne Mama auf einem Feld neben der Strasse gefunden.

Ava ist eine junge Hündin, die im Tierheim auf ein liebevolles und geduldiges Zuhause wartet.

Menschen gegenüber ist sie noch etwas schüchtern und braucht Zeit, um aufzutauen. Mit Leckerlis lässt sie sich jedoch gerne verwöhnen, was zeigt, dass sie aufgeschlossen und lernbereit ist.

Momentan teilt sich Ava ihren Zwinger mit anderen Junghunden, mit denen sie sich hervorragend versteht. Gerne wird zusammengespielt und herumgetobt.

Ava hat noch nicht viel von der Welt gesehen und sucht daher ein geduldiges und liebevolles Zuhause, in dem man ihr die Zeit gibt, alles in Ruhe kennenzulernen. Mit der richtigen Unterstützung und viel Zuwendung wird Ava sicher schnell Vertrauen fassen und sich zu einer treuen und fröhlichen Begleiterin entwickeln. An der Leine laufen und ein Geschirr tragen kennt Ava noch nicht, dies muss mit Geduld Schritt für Schritt geübt werden.

Für Ava wünschen wir uns eine Familie, die ihr mit Geduld und Liebe die Welt zeigt und ihr ein sicheres und geborgenes Zuhause bietet. Sie wird sicherlich mit ihrer verspielten Art und ihrem charmanten Wesen das Herz ihrer neuen Familie im Sturm erobern.

Du möchtest Ava ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?