Jessie,

PLZ:

Jessie sucht ein Zuhause

Beschreibung Jessie

Jessie, weiblich, kastriert, geimpft, gechippt und bei Tasso registriert, geboren am 20.01.2022, Malinois Mix

Beherrscht Grundkommandos, hört auf Rückruf.

Jessie ist eine liebe, absolut nicht aggressive Hündin. Sie ist sehr verschmust und verkuschelt und sehr anhänglich. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden und bei ihren Liebsten sein. Kann alleine bleiben (alleine bis zu 3 Stunden, mit Zweithund bis zu 6 Stunden). Zweithund als Spielgefährte wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich, solange sie genug Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit von ihren Liebsten bekommt. Ist super lernwillig, intelligent, aktiv, lernt schnell. Spielt am liebsten Fangen, Zerrspiele und Wurf und Bringspiele. Hat Arthrose im vorderen rechten Ellbogengelenk. Liebt Kinder, solange diese nicht auf sie zugestürmt kommen. Skeptisch gegenüber fremden Männern, das legt sich aber relativ schnell. Absoluter Familienhund, braucht Bespaßung, Aufmerksamkeit und Zuneigung, kann aber auch genauso gut im Körbchen bleiben und Ruhen. Stadtleben stresst sie nicht, hat keine Angst vor lauten Geräuschen, Sirenen, Lichtern oder Gewitter. Silvester hat sie ohne Angst überstanden.

Als Anfängerhund sehr gut geeignet.

—————————————————————————————————————————————————————————–

Jessie und ihre Geschwister Brenda, Nelson, Cindy, Donald und Meggie wurden als Welpen auf der Straße gefunden. Jessie ist aktiv, agil, aufgeweckt und voller Lebensfreude. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Sie lebt mit ca. 8 weiteren Hunden frei auf dem Tierheimgelände. Gegenüber Menschen ist sie sehr lieb, freundlich und verschmust.

Du möchtest Jessie ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?