Kyla,

Free Amely, Rumänien

Kathrin D.

Kyla sucht ein Zuhause

Die wunderschöne Junghündin Kyla hat Daniels Vater Ende Januar 2024 entdeckt, als sie im Müll neben der Straße Futter gesucht hat. Als sie Daniels Vater gesehen hat, hat sie sich sofort freudig genähert. Sie durfte mit und ist nun im Tierheim Free Amely in Sicherheit.

<p< Kyla ist verschmust, menschenbezogen und sanft. Außerdem zeigt sie sich verspielt und verträglich. Sie wirft sich im Zwinger oft auf den Rücken und mag am Bauch gestreichelt werden.

Außerdem ist Kyla sehr freundlich zu ihrem Hundekumpel Yogi. Die beiden spielen sehr oft zusammen und raufen sich liebevoll im Zwinger. Kyla wäre sicher toll als Zweithund geeignet.

Wir vermuten, dass in Kyla ein Herdenschutzhund (HSH) steckt. HSH-Mixe sind oft sehr selbständig, haben ein hohes Bewusstsein für Territorien und brauchen eine souveräne Führung (siehe auch Infos unter Wissenswertes – Verhaltensthemen – Herdenschutzhunde)

Du möchtest Kyla ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?