Max,

Hannah D.M.F.

Sabine K.

Max sucht ein Zuhause

Max wurde im Juli 2024 aufgenommen. Daniel hat ihn eines Tages plötzlich vor dem Free Amely entdeckt.

Max hat eine sehr freundliche und entspannte Art, welche jedes Herz im Sturm erobert. Er begrüßt jeden Besucher mit grosser Freude und zeigt seine Zuneigung gerne, indem er sich auf den Rücken wirft, um sich kraulen zu lassen. Max ist stets bereit für ein Spiel und lässt sich leicht zu gemeinsamen Aktivitäten animieren.

Trotz seiner verspielten Natur ist Max keineswegs distanzlos. Er versteht es, sich schnell wieder zu beruhigen und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Bei der Zusammenführung mit anderen Welpen zeigte sich Max von seiner besten Seite. Er integrierte sich problemlos in die Gruppe und verstand sich auch mit den anderen Hunden am Zaun hervorragend. Max ist ein Hund, der keinen Streit sucht – weder bei Futter, Spielzeug noch bei Sozialkontakten.

Du möchtest Max ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?