Rosa,

Ari Paws, Rumänien

Simone U.-P.

Rosa sucht ein Zuhause

Rosa kam im Mai 2024 zusammen mit ihrer Mama Romy und ihren zwei Geschwistern während einer Kastrationskampagne im öffentlichen Tierheim in Onești zu uns ins Tierheim Ari Paws. Tragischerweise musste sie nur wenige Tage später den Verlust ihrer beiden Geschwister verkraften. Doch Rosa hat sich tapfer entwickelt und zeigt, dass sie ein ganz normales, fröhliches Welpenleben führen möchte.

Mit ihrem verspielten Wesen und ihrem charmanten Charakter bringt Rosa Freude in jeden Tag. Sie ist ein typisches Welpenmädchen – neugierig, lebhaft und voller Energie. Trotz ihrer schweren Vergangenheit hat sie sich eine unbeschwerte und aufgeschlossene Art bewahrt. Rosa liebt es, zu spielen, Quatsch zu machen und die Welt um sich herum zu erkunden.

Jetzt ist Rosa bereit, ihr Köfferchen zu packen und in ihr neues Zuhause zu reisen. Sie sucht liebevolle Menschen, die ihr ein warmes Plätzchen und viel Zuneigung schenken.

Du möchtest Rosa ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?