Sati,

Free Amely, Rumänien

Eliane

Sati sucht ein Zuhause

Sati wurde im Juni 2024 auf der Straße gefunden und war damals voller Flöhe und Läuse und nur noch Haut und Knochen.

Mittlerweile ist Sati gesund und ein echter Wirbelwind, sie möchte am liebsten den ganzen Tag raufen und spielen. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt andere Hunde, die sie pausenlos zum Spielen animiert. Sie wächst aktuell sehr viel und wird ca. 30-35kg schwer werden.

Sie ist sehr aufgeweckt und spricht sehr gut auf Training an, da sie sehr menschen- (und futter- ;) bezogen ist. Sie lebt draußen und ist daher nicht an Innenräume gewöhnt.

Sati wird auf jeden Fall Aufmerksamkeit brauchen und wäre passend für jemanden, der/die es liebt, mit dem Hund aktiv zu spielen und zu kuscheln.

Du möchtest Sati ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?