Siri,

Free Amely, Rumänien

Désirée E.

Siri sucht ein Zuhause

Siri ist eine junge Hündin, die im Juni 2024 im Tierheim Free Amely abgegeben wurde. Sie lebte zuvor auf der Straße, wo sie gut versorgt wurde und täglich Futter bekam. Da dies leider nicht mehr möglich war, fand sie ihren Weg ins Tierheim.

Zu Beginn zeigte sich Siri etwas schüchtern, aber ihre neugierige Seite ließ sie schon in den ersten Tagen im Tierheim vorsichtig an den Händen der Helfer schnuppern und zart aus der Hand fressen. In ihren ersten Tagen war sie noch sehr müde und hat viel geschlafen, doch das wird sich sicher bald ändern.

Siri ist anfangs skeptisch, taut jedoch schnell auf. Sie lässt sich auch auf kleine Ballspiele ein und zeigt dabei ihre verspielte Seite. Bei Bedrängnis oder Frustration kann sie sich defensiv aggressiv verhalten und ihre Stimme einsetzen, um ihren Unmut zu äußern. Nach dem Kennenlernen sucht Siri aktiv den Kontakt zu Menschen und fordert diese auch gerne mal zum Teilen des Futters auf.

Siri ist eine liebenswerte Hündin, die mit etwas Geduld und Verständnis zu einer treuen Begleiterin wird.

Du möchtest Siri ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?