Partner und Unterstützer

Gemeinsam für die Tiere in Not

Um das Leben von Straßentieren dauerhaft zu verbessern und den Kreislauf des Leids zu durchbrechen, reicht ein Einzelkämpfer nicht aus. Es braucht eine große Gemeinschaft von engagierten

• Tierliebhaber:innen
  • ehrenamtlichen Helfer:innen
  • Spender:innen
  • Partner
  • Vereinen und Unternehmen

Nur mit der tatkräftigen Unterstützung einer starken Gemeinschaft, die dieselben Ziele verfolgt und sich gegenseitig stärkt, hilft und unterstützt, können wir langfristige und nachhaltige Erfolge zum Wohl der Tiere erreichen. Diese Solidarität und Zusammenarbeit sind von unschätzbarem Wert und bilden das Fundament unserer Arbeit.
Um unser Netzwerk weiter auszubauen und unsere Mission voranzutreiben, suchen wir stets nach neuen Partnerschaften und engagierten Unterstützern. Jede Hilfe, ob groß oder klein, macht einen bedeutenden Unterschied und trägt dazu bei, unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen.
Durch die vereinten Kräfte unserer Gemeinschaft, sind wir in der Lage, den Teufelskreis des Tierleids zu durchbrechen und eine bessere Zukunft für die Tiere zu schaffen. Zusammen sind wir stark genug, um wahre Veränderungen herbeizuführen und nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Wenn wir unsere Kräfte bündeln und unsere Ressourcen teilen, können wir mehr erreichen, als wir es uns allein jemals erträumt hätten. Jeder Beitrag zählt. Lasst uns Hand in Hand arbeiten, um das Leben der Tiere nachhaltig zu verbessern und ihre Rechte zu schützen.

Partnerschaften Pfotenherz – Tierschutz mit Verstand e.V.

Tierheim Heilbronn

Das Tierheim nimmt seit unserer Vereinsgründung regelmäßig Hunde aus unseren rumänischen Partnertierheimen auf, um sie an verantwortungsvolle neue Besitzer zu vermitteln. Viele unserer Hunde haben durch diesen Zwischenstopp deutlich bessere Chancen ein Zuhause zu finden. Wir sind sehr dankbar für diese tolle Kooperation.

Der Wau-Laden

Der Wau-Laden bietet ein breites Sortiment rund um tolle T-Shirts und Hoodies, Bauchtaschen, Leckerlies, stylische Halsbänder, Leinen und Geschirre sowie Bettchen für deinen Vierbeiner und vieles mehr. Ab sofort kannst du mit deinem Kauf aus der Pfotenherz Kollektion den Tierschutz unterstützen. Bei jedem Kauf unserer Kollektion gehen 10% der Einnahmen an unseren Verein. Unterstütze jetzt mit deinem Kauf den Tierschutz!

Menschen für Tiere grenzenlos (Österreich)

Seit Juli 2024 arbeiten wir mit unserem österreichischen Partnertierschutzverein „Menschen für Tiere grenzenlos“ zusammen. Durch die Zusammenarbeit können wir gemeinsam noch mehr Tieren in Not helfen und unsere Projekte in Rumänien effektiver umsetzen.

Diese Zusammenarbeit ist ein wichtiger Schritt für uns und wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Wir danken dem Tierschutzverein „Menschen für Tiere grenzenlos“ für das Vertrauen und die Partnerschaft und freuen uns auf viele erfolgreiche Projekte!

Zum Tierschutzverein „Menschen für Tiere grenzenlos“:

Home – (menschenfuertieregrenzenlos.at)