Pucki,

Ari Paws, Rumänien

Andrea A.

Pucki sucht ein Zuhause

Pucki wurde im April 2024 mit 35 weiteren Hunden aus einer privaten Tötungsstation in Bukarest gerettet. Die Bedingungen dort für die Hunde sind extrem schlimm. Es hat viele kranke, schwache, verletzte und auch tote Hunde in den Zwingern.

Pucki ist ein kleines aufgewecktes liebenswertes Hundenmädchen, das mit ihrer offenen und menschenbezogenen Art sofort die Herzen erobert. Sie ist verspielt und neugierig, kennt jedoch noch nicht viel von der Welt. Ihre Unbeschwertheit und Lebensfreude sind ansteckend, und sie liebt es, neue Dinge zu entdecken. Derzeit teilt Pucki ihren Zwinger mit Hunden unterschiedlichen Alters und Größen, mit denen sie sich wunderbar versteht. Sie genießt die Gesellschaft und das gemeinsame Spielen. Diese soziale Erfahrung hilft ihr, sich gut in einem neuen Zuhause mit weiteren Hunden einzuleben.

Pucki kennt bisher noch keine Leine und kein Geschirr, hierfür benötigt sie etwas Geduld und liebevolle Anleitung, um dies zu lernen. Sie ist ein schlaues Hundemädchen und wird mit der richtigen Motivation und Training sicherlich schnell verstehen, wie schön Spaziergänge an der frischen Luft sein können.

Für Pucki suchen wir ein liebevolles Zuhause, das ihr die Geborgenheit und Zuwendung bietet, die sie braucht. Ihre neuen Besitzer sollten Freude daran haben, ihr die Welt zu zeigen und sie geduldig in ihrem Tempo an neue Erfahrungen heranzuführen.

Du möchtest Pucki ein Zuhause schenken oder eine Patenschaft übernehmen?